Finden Sie schnell ein cyber vermittler bei mir für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Multifunktionsrelais, digital MK 7830N

Multifunktionsrelais, digital MK 7830N

Das MK 7830N der MULTITIMER Serie.Erstmalig vereint DOLD zwei separat konfigurierbare Multifunktionszeitrelais in einem nur 22,5 mm breiten Gehäuse. Das kompakte Multifunktionszeitrelais MK 7830N der MULTITIMER Serie verbindet langjährige Erfahrung mit modernster Zeitsteuertechnik von heute. Erstmalig vereint DOLD zwei separat konfigurierbare Multifunktionszeitrelais in einem nur 22,5 mm breiten Gehäuse. Die schmale Bauform und komprimierte Funktionsvielfalt bieten maximale Funktion in minimaler Baubreite. Dies spart Platz und Kosten! Das mit einem Display ausgestattete Multifunktionszeitrelais verfügt über zwei Ausgangsrelais. Jedem Relais kann unabhängig voneinander eine eigene Zeitfunktion zugeordnet werden. Die einfache und benutzerfreundliche Konfiguration ermöglicht eine optimale Anpassung an die Applikation. Die Funktionen und Zeiten lassen sich getrennt von 20 ms bis 9999 h einstellen. Ansprechverzögerung, Impulsformer oder Einschaltwischen kombiniert mit Ausschaltwischen sind dabei nur drei der insgesamt 12 anwählbaren Funktionen.
UX / UI Design

UX / UI Design

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "UX / UI Design" Expertise für Ihre Projekte. UX-Design bezieht sich auf den Begriff „User Experience Design“, während UI für „User Interface Design“ steht. Beide Elemente sind entscheidend für ein Produkt und sind eng miteinander verzahnt. Wie Sie UX und UI Design für Ihr Business sinnvoll einsetzen können und warum die beiden Disziplinen so relevant sind, erfahren Sie von Ihrem UX / UI Design Berater aus dem White Label Adivsory Netzwerk. User-Experience-Design ist eine Methode, bei der der Mensch währen des Produktentwurfs an erster Stelle steht. UX Design umfasst, unabhängig von seinem Medium, alle Interaktionen zwischen einem potenziellen oder aktiven Kunden und einem Unternehmen bzw. seinen Produkten. UX bezieht sich also auf alles, was erlebt werden kann – sei es eine Website, ein Produkt oder ein Supermarktbesuch. Die Benutzererfahrung bezieht sich auf die Interaktion zwischen dem Benutzer und einem Produkt oder einer Dienstleistung. User Experience Design berücksichtigt also all die verschiedenen Elemente, die diese Erfahrung prägen. Ziel eines perfekten UX-Designs ist die Realisierung eines einfachen, effizienten und relevanten Erlebnisse für den User. Im Gegensatz zu UX ist User Interface Design ein rein digitaler Begriff. Eine Benutzeroberfläche ist der Interaktionspunkt zwischen dem Benutzer und einem digitalen Gerät oder Produkt. Mit Fokus auf Websites und Apps berücksichtigt das UI-Design das Aussehen, die Usability und die Interaktivität des Produkts. Es geht darum, sicherzustellen, dass die Benutzeroberfläche eines Produkts so intuitiv wie möglich ist. Es gilt, jedes einzelne visuelle, interaktive Element, auf das der Benutzer stoßen könnte, sorgfältig zu prüfen. Das User Interface Design ist also eine rein digitale Disziplin. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "UX / UI Design" Fokus mit? Ziel des UX- und UI-Designs ist es, den Konsumenten haptisch oder visuell durch ein Einkaufserlebnis oder die Benutzeroberfläche eines Produkts zu führen. Es geht darum, ein intuitives und eindrucksvolles sowie positives Erlebnis für den User zu schaffen. Damit das gelingt, sollten IT-Beraterinnen und -Berater, die im Kontext UX / UI Design unterstützen: - Erfahrung im Bereich User Experience und User Interface Design mitbringen. - fit in der Konzeption von Apps und mobilen Webseiten sein. - Experten im User Research und sicher in der Konzeption von Nutzerführung, Interaktionsdesign und Informationsarchitektur sein. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit Fokus auf UX / UI Design sind: - ausgeprägte Beratungskompetenzen - Flexibilität und Kommunikationsstärke - Gespür für neue Trends in der Designbranche Was sind typische Projekte auf denen ein "UX / UI Design" Skill gefordert wird? Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von UX / UI Design Fachkräften erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im UX / UI Design-Kontext für Beratungen sein können: - Workshop-basierte Erarbeitung und Gestaltung der User Journey und Ableitung von Website Wireframes. | Private Equity & Start-Ups - Analyse und Definition der Anforderungen an eine Webseite auf Basis einer Wettbewerbsanalyse (Requirement Engineering). | Branche: Reise & Tourismus - Erstellung von Plattform-Mock-ups im Rapid-Prototyping Verfahren für verschiedene autonome Mobility Anwendungen. | Branche: Automobilbranche Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "UX / UI Design" Fähigkeiten relevant? Gerade das UI Design als Schnittstelle zwischen Mensch und Computer spielt in nahezu jeder Branche eine Rolle - nämlich überall dort, wo die Digitalisierung angekommen ist. UX / UI Berater arbeiten für Webdesign-Agenturen, Online-Shops, Software-Hersteller u.v.m. In großen Konzernen nehmen UX / UI Design Beraterinnen und Berater bei Bedarf die Rolle des Coaches ein und geben ihr Fachwissen im Rahmen von Schulungen und Workshops an die Belegschaft weiter.
Lassen Sie sich beraten

Lassen Sie sich beraten

Von Predictive Maintenance über Chatbots bis hin zu OZG 2.0 und Fachverfahren können Sie sich von uns inhaltlich beraten und unterstützen lassen. Dies kann auf der Ebene eines Innovationstages zur grundsätzlichen Eignung Ihrer Daten, Prozesse und Geschäftsmodelle erfolgen, aber auch über eine Anforderungsanalyse oder die Entwicklung bzw. Beratung zu ganz individuellen Softwaretools. Mit dieser breiten und zugleich tiefen Kompetenz sind wir einzigartig am Markt positioniert. LEISTUNGEN M365 Smarter Arbeitsplatz Intranet Artificial Intelligence Solutions User Adoption Einführung M365 Migration Support ServiceNow Projekte Nintex und Power Automate Anwendungen und Apps Eigenentwicklung Public Sector LÖSUNGEN SmartNow SmartReach SmartFind SmartNavigation SmartPermission Outlook
Beratung

Beratung

Daten sind der zentrale Faktor in modernen Wertschöpfungsketten. Sie verdienen unsere Professionalität.
IT-SICHERHEIT

IT-SICHERHEIT

Nutzen Sie die ZB | -IT-Sicherheitsexperten für einen Check Ihrer Informationstechnik – in organisatorischer Hinsicht – in infrastruktureller Hinsicht – in anwendungs- und prozessbezogener Hinsicht Der reibungslose Ablauf Ihres Betriebs ist dabei stets im Fokus unserer Sicherheitsexperten. Sie handeln immer nach dem Motto „so viel Sicherheit wie möglich, so wenig Aufwand wie nötig“. Das verstehen wir von ZB | unter partnerschaftlicher Leistung.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

BERATUNG ANFRAGEN unden, deren Vertrauen wir uns mit Sicherheit verdient haben Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch z ufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Über 50 Jahre Erfahrung und die Expertise von unseren umfassend ausgebildeten Sicherheitsmitarbeitern machen die HBC Service GmbH zu einem angesehenen Sicherheitsdienstleister, der sich durch Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen auszeichnet. Der Grundbaustein für einen professionellen Objektschutz bildet die detaillierte Sicherheitsanalyse und -beratung. Anhand dieser erstellen wir ein, individuell an unseren Kunden und den Charakter des Objektes angepasstes und maßgeschneidertes Sicherheitskonzept. Zur Umsetzung Ihrer Wünsche kommen dann stationäre und mobile Sicherheitslösungen zum Einsatz. Der Bereich Bewachung und Objektschutz umfasst sämtliche Gewerbe- und Industrieanlagen: von den Empfangsdiensten und Concierge Services, Baustellenbewachung bis hin zur Bewachung und dem Sicherheitsdienst für sensible Objekte und Industrieeinheiten. Objekt- & Werkschutz Kontroll- und Streifendienst Wach- und Pförtnerdienst Mobile Sicherheitsdienste Veranstaltungsschutz Sicherheitstechnik Eingangskontrollen Empfangs- und Aufsichtsdienst Alarmaufschaltung - VDS-anerkannt Sicherheitsberatung Baustellenbewachung Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Optimierte Gesamtkosten 50+ Jahre fachliche Expertise Innovatives Familienunternehmen Volle Kunden-zufriedenheit Partnerschaftliches Arbeiten
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Detektei

Detektei

Mit mehr als 30 Jahren kriminalpolizeilicher Berufserfahrung decke ich mit meinem Team das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Detektei ab.
Mehr als nur klassische Personalberatung.

Mehr als nur klassische Personalberatung.

Profitiere von unseren Kernkompetenzen entlang der Personalgewinnung für deinen persönlichen oder unternehmerischen Erfolg. Payroll Mit unserem Payroll Service machst du dir das Leben leichter. Die professionelle Lohnbuchhaltung - pünktlich, fehlerfrei und gesetzeskonform. Coaching
Persönliche Beratung ist Ihnen wichtig

Persönliche Beratung ist Ihnen wichtig

Haben Sie konkrete Fragen zu Ihrer speziellen Angelegenheit, die Sie umfassend von mir als Anwältin in einem persönlichen und vertrauensvollen Gespräch beantwortet haben wollen? Wollen Sie, dass ich mir Ihre Unterlagen detailliert ansehe und Ihnen dann konkret mitteile, wo die rechtlichen Probleme liegen. Wollen Sie von mir wissen, wie eine erfolgreiche Lösung erreicht werden könnte? Ich informiere Sie in einem kostengünstigen Erstberatungsgespräch detailliert darüber, wie Sie selbst im Weiteren handeln könnten. Damit Ihr rechtliches Problem endlich gelöst wird. Wenn Sie selbst nicht mehr agieren wollen, weil es zeit- und nervraubend ist, können Sie mich selbstverständlich auch als die Anwältin Ihres Vertrauens engagieren. Dann wahre ich Ihre Rechte gegenüber der Gegenseite Rufen Sie mich gerne unter 089/599 478 37 an und wir vereinbaren einen raschen ersten Besprechungstermin.
FIREWALL AS A SERVICE

FIREWALL AS A SERVICE

Mit Perimeter81 können Sie Ihre Netzwerk effizient absichern. Perimeter81 – der Ferrari unter den Firewalls – ist cloudbasiert und sichert das Netzwerk Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter über einen externen VPN-Server. Perimeter81 ist ein Zero-Trust-Network-Anbieter, d.h. durchdachte Berechtigungsregeln auf Basis von Gerät, Identität, Rolle und Standort bestimmen den Zugriff. So greifen legitimierte Personen nur auf jene Ressourcen zu, die sie tatsächlich benötigen, mit den Vorteilen, dass - das Netzwerk leichter zu überwachen ist und - die Angriffsfläche für Hacker reduziert wird GRTNR.IT stellt für klein- und mittelständische Betriebe, Enterprise-Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Verbände und Institutionen effiziente Cloud-Firewall-Dienste zur Entlastung der eigenen Geräte und des unternehmensinternen Verwaltungsaufwandes zur Verfügung.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Für Ihre persönliche Sicherheit sowie für alle Bereiche der Wirtschaft bieten wir eine umfassende und qualifizierte Beratung an. Langjährige Erfahrung und der Einsatz von Spezialisten in allen Fachbereichen erlaubt es uns schnell und ökonomisch maßgeschneiderte, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten. Kompetente Sicherheitsberatung Schwachstellenanalyse der Betriebssicherheit Schwachstellenanalyse des Betriebsschutzes Konzept zur Kostenreduzierung und Effektivitätssteigerung Risikoanalyse Notfallplanung Planung und Aufbau von personellen Sicherheitsstrukturen Gefährdungsanalyse von Personen und Firmen
Cyber Security zum Schutz Ihrer Daten und Ressourcen

Cyber Security zum Schutz Ihrer Daten und Ressourcen

Das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) entwickelt sich immer weiter und vernetzt immer mehr Bereiche unserer Welt. Dies führt zu einem wachsenden Trend: Cyber-Sicherheitsbedrohungen. Vernetzte Produkte und Geräte haben sich in unserem Alltag zu Schlüssltechnologien entwickelt und das Thema Cyber-Sicherheit damit in rasantem Tempo zu einer der größten Bedrohungen für unsere Gesellschaft. Die Risiken, die von den Cyberattacken krimineller und anderer böswilliger Personen ausgehen, reichen dabei von der Störung kritischer Infrastrukturen und Dienstleistungen über die Manipulation und den tatsächlichen Diebstahl von Vermögenswerten bis hin zur Veröffentlichung persönlicher und vertraulicher Daten. Jeder kann heutzutage Opfer einer potenziellen Cyber-Katastrophe werden. Regulierungsbehörden und Industrie stemmen sich dieser wachsenden Bedrohung aktiv entgegen und entwickeln Standards, Protokolle und Best Practice-Verfahren, um gegen Cyber-Attacken gewappnet zu sein. Unterdessen müssen die Entwickler von vernetzten Technologien und Geräten vorbeugend tätig werden, um die Risiken für ihr spezielles Produkt zu bewerten und robuste Entwürfe und Schutzmaßnahmen zu entwickeln, die das potenzielle Risiko aktueller und künftiger Bedrohungen minimieren.
Internet-Beratung

Internet-Beratung

Beratung Beratung im Bereich Internet inkl. SEO und Marketing Das Internet ist groß - versuchen wir es zu verstehen An der eigenen WebSite kann man vieles richtig machen, aber auch Dinge falsch machen und sich dann wundern, warum die Ergebnisse im Google-Ranking nicht wie gewünscht sind. Die Stellschrauben finden - darum geht's. WebTools KnowHow - folgende Werkzeuge CMS Joomla 5 (Aufbau/Betrieb) Typo3 (Contentpflege) Shopware 6 (Aufbau/Betrieb) Matomo und Google-Analytics Google Unternehmensprofil Google Search Console Google Merchant Center next Google-Ads (Anzeigen) Excel für Analyse/Reporting eRecht24 - Agentur Partner Facebook, Instagram, YouTube
Showact LED Show Cyber Lights

Showact LED Show Cyber Lights

Die moderne LED Show für Ihr Firmenevent. Hier können Sie Ihr Logo in der Show visualisieren lassen. Ideal für Messen und Firmenevents Bei dieser Lichtshow können Sie die Artisten entsprechend Ihrem Budget buchen. Eine abgerundete Show mit neuster Technik und beeindruckenden Lichteffekten erwartet Sie. Ihr Logo / Motto oder sogar Produktfotos können in dieser Show integriert und visualisiert werden. Fragen Sie nach einem Angebot. Herkunfstland: Deutschland 2: 4 Artisten: Artisten
ein neues System revolutioniert den Markt für Industrieroboter,

ein neues System revolutioniert den Markt für Industrieroboter,

der bisher von großen, schweren und teuren Robotern geprägt war – entwickelt von Ingenieuren für Ingenieure. Universal Robots hat einen leichten, flexiblen und umweltfreundlichen Roboterarm entwickelt. Mitgeliefert wird eine benutzerfreundliche Software, die von allen Mitarbeitern benutzt werden kann. Die ICS Industriedienstleistungen GmbH setzt dieses neue System von Universal Robots ein und erreicht damit Rentabilitäts- und Armortisierungsraten, die mit herkömmlichen Systemen bis heute nicht oder nur schwer umzusetzen sind. Die Idee hinter diesem System ist die der "Beschränkung auf das Wesentliche" Universal Robots Road Show innovation-metall.de führt ständig eine Road Show durch. Sie können den Universal Roboter live bei sich in Ihrer Firma erleben. Anmeldung zur Road Show Roboter Universal Robots UR 5 Verkaufsprospek
VMware

VMware

VMware vSphere, VMware Horizon (View), VMware Schulungen, VMware
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Compactor/Verdichter

Compactor/Verdichter

Strukturfutter Der Compactor wird eingesetzt zur schonenden Strukturierung von konditioniertem Futtermehl, dem so genannten Free Flow Strukturfutter. Die entwickelte Maschine setzt neue Maßstäbe in puncto Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit. Produkt nach Austritt Compactor Fertigprodukt - Strukturfutter Vorteile bei der Produktion von Mischfutter Sehr geringer Energieaufwand Robuste Konstruktion Hohe Flüssigkeitsbeigaben möglich Verminderte Staubbildung dank der Bindung unterschiedlich großer Futterpartikel Sehr gute Fließfähigkeit im Silo Vorteile für das Tier Bestens geeignet für die Herstellung von tiergerechten Futterstrukturen Höheres Tierwohl dank verbesserter Futteraufnahme Keimreduktion dank sehr guter thermischer Behandlung Förderung der Magen-Darm-Gesundheit aufgrund verbesserter Verdaulichkeit Video Technische Angaben
Husqvarna Mähroboter Automower 435X AWD

Husqvarna Mähroboter Automower 435X AWD

Produktinformationen "Husqvarna Mähroboter Automower 435X AWD" Dein neuer Mähroboter ist ein Automower 435X AWD von Husqvarna. Der Automower ist ein Pionier auf dem Markt für Robotermäher. Ein Allrad-Modell, das Rasenflächen bis zu 3.500 m² leicht mäht und Hindernisse, unwegsames Gelände und Steigungen von beeindruckenden 70 % (35 °) bewältigt. Der Mähroboter verfügt über ein X-Line-Design mit LED-Scheinwerfern, eine Hinderniserkennung und eine intuitive Bedienung mit Automower Access. Ausgestattet mit Automower Connect inklusive GPS-Diebstahlverfolgung. Deine Vorteile beim Husqvarna Automower Mähroboter 435X AWD Automower Allradantrieb (All-Wheel Drive) Schwenkbares Heck für hervorragende Manövrierfähigkeit auf komplexen Rasenflächen und Durchgängen Automower Access mit hochauflösendem Farbdisplay, Jogwheel und Statusanzeigen GPS-unterstützte Navigation# Automower Connect Eingebaute Sensoren mit Ultraschalltechnologie zur Objekterkennung Wetter-Timer Doppelte Suchschleife Ungleichgewicht-Kontrolle Austauschbares Wechselcover Innovatives Mähsystem - er schneidet nicht viel auf einmal, dafür aber regelmäßig Automatisches Laden Hebe- und Stoßsensoren - automatischer Stop bei umkippen oder anheben LED Scheinwerfer Ultra-Silent Radmotoren Automatische Durchgangserkennung Fünf verschiedene Startpunkte Diebstahlschutz durch GPS Niedriger Energieverbrauch Wetterfest Überlegene Interaktion - ausgestattet mit Connect und Amazon Alexa und Google Home kompatibel Elektronische Höhenverstellung Flexible Platzierung der Ladestation Frontstoßstange Diebstahlschutz durch Alarm / PIN-Code Individuelle Mähzeiten-Einstellung Technische Daten Akku Normale Ladezeit 30 min Typische Mähdauer je Ladezyklus 100 min Energieverbrauch bei maximaler Flächenleistung (pro Monat) 24 kWh Flächenkapazität 3500 m² Leistungsaufnahme während des Mähens 40 W Kapazität Arbeitsbereichskapazität 3500 m² ±20% Ladesystem Automatisch Maximale Steigung in der Arbeitsfläche 35 ° Maximale Steigung 70 % Mähdeck Schneidwerk 3 frei schwingende Messerklingen Arbeitsbreite 22 cm Schnitthöhe, Min. –- Max. 30-70 mm Abmessungen Produktgröße, LxWxH 93x55x29 cm Ausstattung Tastatur Keine Informationsdisplay Großes LCD Display Griff Integriert Radprofil Mittel Neigungssensor Ja Zusätzliche Messer 9 St Hebesensor Ja Geräuschpegel Gemessener Schallleistungspegel (dB)A 60 dB(A) Garant. Schallleistungspegel (dB)A 62 dB(A)
Digitale Weichenstellung mit 3WKonzepte GbR – Erfolgreiche Internet-Beratung für Ihre digitale Zukunft

Digitale Weichenstellung mit 3WKonzepte GbR – Erfolgreiche Internet-Beratung für Ihre digitale Zukunft

Erfahren Sie mit 3WKonzepte GbR eine wegweisende Internet-Beratung, die Ihre digitale Zukunft erfolgreich gestaltet. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und nachhaltigen digitalen Erfolg zu sichern. Unser Angebot in der Internet-Beratung 1. Webdesign und Onlineshops Unsere Internet-Beratung geht über Standardlösungen hinaus. Wir entwickeln nicht nur ansprechende Webseiten, sondern auch individuelle Onlineshops, um Ihr Business online optimal zu positionieren. 2. Multi-Channel Konzepte Maximieren Sie Ihren Vertrieb mit unseren Multi-Channel Konzepten. Wir entwickeln Strategien, die sicherstellen, dass Ihr Angebot auf Plattformen wie Amazon, Zalando und anderen präsent ist, um ein breites Publikum zu erreichen. 3. Online-Marketing-Strategien Unsere Experten im Online-Marketing verstehen die Feinheiten der digitalen Welt. Von Social Media Marketing über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur bezahlten Werbung – wir entwickeln Strategien, die Ihre Online-Präsenz stärken. 4. Internet-Beratung für den Erfolg Unsere Beratung geht über technische Aspekte hinaus. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen digitalen Weichen für Ihren Erfolg zu stellen, sei es bei der Content-Strategie, der Auswahl geeigneter Plattformen oder der Implementierung effektiver Online-Marketing-Strategien. Warum 3WKonzepte GbR? Ganzheitliche Webentwicklung: Von Webseiten bis zu individuellen Onlineshops – wir gestalten Ihre digitale Präsenz. Multi-Channel-Strategien: Erreichen Sie ein breites Publikum durch gezielte Präsenz auf verschiedenen Plattformen. Expertise im Online-Marketing: Unsere Agentur versteht die dynamische Welt des digitalen Marketings. Umfassende Internet-Beratung: Wir unterstützen Sie bei der strategischen Ausrichtung Ihrer digitalen Präsenz. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche digitale Zukunft vor mit 3WKonzepte GbR. Kontaktieren Sie uns für eine wegweisende Internet-Beratung, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level hebt und nachhaltigen digitalen Erfolg garantiert.
Druckmessgerät mit 
Rohrfeder - Anschluß hinten, exzentrisch

Druckmessgerät mit Rohrfeder - Anschluß hinten, exzentrisch

- 0 bar, - 1,5 bar, - 3 bar, - 5 bar, - 9 bar, - 15bar,               0 - 1 bar, 0 - 1,6 bar, 0 - 2,5 bar, 0 - 4 bar, 0 - 6 bar, 0 - 10 bar, 0 - 16 bar, 0 - 25 bar, 0 - 40 bar, 0 - 60 bar, 0 - 100 bar, 0 - 160 bar, 0 - 250 bar, 0 - 400 bar, 0 - 600 bar, 0 - 1000 bar
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Himbeere, gefriergetrocknet

Himbeere, gefriergetrocknet

GEFRIERGETROCKNETE HIMBEEREN FÜR DIE MODERNE LEBENSMITTELINDUSTRIE Himbeeren sind eine gute Quelle für Ballaststoffe und Vitamin C. Sie sind reich an Vitaminen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen, die die körpereigenen Abwehrkräfte und das Immunsystem stärken. Himbeeren enthalten viele Antioxidantien sowie Flavonoide. Sie schützen somit vor "oxidativem Stress", Diabetes und verschiedenen Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schnitte: - ganz - Stücke Herkunft: Europa Qualität: - Bio DE-ÖKO-003 - konventionell
Halter für Messschrauben, 0 - 100 mm

Halter für Messschrauben, 0 - 100 mm

Art.-Nr.: 239004 Messbereich: 0 - 100 mm Abmessung: 165 mm x 120 mm x 120 mm Lieferzeit: ca. 1-5 Tage Versandgewicht: 1,025 kg je Stück